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Produkte und Fragen zum Begriff Durabilität:


  • Adair, John: Effective Teambuilding REVISED ED
    Adair, John: Effective Teambuilding REVISED ED

    Effective Teambuilding REVISED ED , How to Make a Winning Team , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.07 € | Versand*: 0 €
  • Schweiger, Tobias: Teambuilding-Entwicklung in einer Marketingabteilung
    Schweiger, Tobias: Teambuilding-Entwicklung in einer Marketingabteilung

    Teambuilding-Entwicklung in einer Marketingabteilung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Teambuilding leicht gemacht (Winkelmann, Claudia~Helmer-Denzel, Andrea)
    Teambuilding leicht gemacht (Winkelmann, Claudia~Helmer-Denzel, Andrea)

    Teambuilding leicht gemacht , Effektiv und ressourcenorientiert zusammenarbeiten: ein lebendiges Team ist der Garant für Erfolg im Unternehmen und eine qualitativ hohe Gesundheitsversorgung. CanMEDS in der Gesundheitsversorgung Fachliche Expertise, klinische Kompetenz und Outcome-Orientierung sind die Zielvorgaben für die Expert_innen der Gesundheitsberufe, um eine qualitativ hohe Gesundheitsversorgung im interdisziplinären Team sicher zu stellen. Dies gelingt ihnen in ihren Rollen als Medical Expert, Health Advocate, Professional, Collaborator, Communicator, Schoolar, Manager (CanMEDS-Rollenkonzept). In der klinischen Praxis ist es immer ein Mix an Kompetenzen, der zur Problemlösung führt. Nach einer Einführung zu CanMEDS orientieren sich die Bände der Reihe an den Tätigkeiten der Berufsgruppen, strukturell sind sie mit Grafiken und Fallbeispielen übersichtlich gestaltet. Eine Anleitung zur Teamentwicklung in sechs Phasen Ein lebendiges Team in der Gesundheitsversorgung bewältigt komplexe Anforderungen: Es sorgt für die anvertrauten Patient_innen und ist in der Lage, die organisationalen Herausforderungen durch neue Geschäftsideen, neue Gesetzgebung, neue Organigramme und Rollen zu meistern. So sind im beruflichen Alltag mehr und mehr die Teamplayer gefragt. Gleichzeitig ist es schwierig, sich als Team zusammenzuraufen und gemeinsame Ziele zu entwickeln und zu verfolgen. Es ist ein langer Weg von der ersten Projektidee einzelner Personen bis zum gemeinsamen Teamerfolg. Das Buch zeigt diesen Weg entlang der sieben Teamentwicklungsphasen, beschreibt Schritt für Schritt die Umsetzung und ergänzt entsprechende Tools. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211011, Produktform: Kartoniert, Autoren: Winkelmann, Claudia~Helmer-Denzel, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: 85 Abbildungen, Keyword: Krankenhausmanagement; Gesundheitsberufe; Gesundheitswirtschaft; Teamentwicklung; Gesundheitsökonomie, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement~Team / Gesundheitswesen, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 240, Breite: 169, Höhe: 15, Gewicht: 484, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761770 9783456961774, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding (Vincent, Bruno)
    Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding (Vincent, Bruno)

    Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding , »Mit einem kleinen Rollenspiel stärken wir nun unsere Kompetenzen in puncto Vertrauen und Kommunikation«, verkündete der Seminarleiter gutgelaunt. Die fünf Freunde stehen vor ihrem bisher größten Abenteuer: Ihr Arbeitgeber hat sie für eine Teambuildingmaßnahme angemeldet. In den Konferenzräumen des Tagungshotels zeigt ihnen der joviale - wenn auch irgendwie nervös schwitzende - Seminarleiter zahlreiche Übungen, die ihnen helfen sollen, perfekt an einem Strang zu ziehen. Doch gerade als sie dabei sind, ihre Kernkompetenzen zu stärken, machen sie eine beunruhigende Entdeckung ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190911, Produktform: Leinen, Autoren: Vincent, Bruno, Seitenzahl/Blattzahl: 110, Keyword: 1; 1000000000000001; 5 Freunde; Arbeitswelt; Businessjargon; Businesstalk; Der Boden ist Lava; Enid Blyton; Firmen; Fortbildung; Fünf Freunde Parodie; Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel; Fünf Freunde erwachsen; Fünf Freunde essen glutenfrei; Fünf Freunde machen Schluss mit Alkohol; Fünf Freunde werden Helikoptereltern; Geschenk; Humor; Kernkompetenzen stärken; Konferenz; Parodie; Rollenspiel; Unternehmen; Vertrauensspiel; Vorstellungsgespräch; Zeitgeist, Fachschema: Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Humor, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Lachen, Text Sprache: ger, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 15, Gewicht: 221, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2006008

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
  • Entertainment Dining.
    Entertainment Dining.

    57 der aufregendsten Projekte des »Entertainmen Dining« - Restaurants und Cafés extremer Gestaltung im Look eines Western-Saloons, einer Unterwasser-Landschaft, einem Café auf dem Mars oder einfach nur im provenzalischen Stil. (Text engl.)

    Preis: 29.80 € | Versand*: 6.95 €
  • Entertainment Computing
    Entertainment Computing

    Entertainment Computing , Technologies and Application , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2003, Erscheinungsjahr: 20030228, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: IFIP Advances in Information and Communication Technology#112#, Redaktion: Hoshino, Junichi~Nakatsu, Ryohei, Auflage/Ausgabe: 2003, Seitenzahl/Blattzahl: 556, Keyword: LEGOMindstorms; Mindstorms; Performance; algorithms; Animation; autonom; autonomousagents; communication; Composing; Computervision; Learning; rendering; robot; virtualreality, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Grafische und digitale Media-Anwendungen~Mensch-Computer-Interaktion, Imprint-Titels: IFIP Advances in Information and Communication Technology, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Künstliche Intelligenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer US, Verlag: Springer US, Länge: 241, Breite: 160, Höhe: 35, Gewicht: 992, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Alternatives Format EAN: 9781475751536, eBook EAN: 9780387356600, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 77.92 € | Versand*: 0 €
  • Blizzard Entertainment Blizzard Entertainment Geschenkkarte 20 EUR [Code-DE]
    Blizzard Entertainment Blizzard Entertainment Geschenkkarte 20 EUR [Code-DE]

    Mit Ihrem Blizzard-Guthaben können Sie digital Blizzard-Spiele, Gegenstände und Dienstleistungen erwerben. Oder verschenken Sie diese Karte und bereiten Sie jemand anderem Spielfreude mit dem Blizzard-Spiel seiner Wahl.BLIZZARD-ACCOUNT UND INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH. Dieser elektronische Guthabencode wird Ihnen im Namen und Auftrag von Blizzard Entertainment SAS verkauft. Der Wert dieses elektronischen Guthabencodes kann ausschließlich als Blizzard-Guthaben genutzt werden. Ein Blizzard-Account unter Zustimmung zur Blizzard-Endbenutzerlizenzvereinbarung sowie zu den Verkaufsbedingungen ist erforderlich. Sie müssen volljährig sein, um Blizzard-Guthaben nutzen zu können. Mit Blizzard-Guthaben können Sie diverse Blizzard-Dienstleistungen bezahlen. Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Alle geltenden Bestimmungen sind unter eu.blizzard.com/legal einsehbar. © 2019 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Alle hier genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Blizzard-Guthaben ist die neue Bezeichnung für Battle.net-Guthaben.

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Graffiti Entertainment Ugly
    Graffiti Entertainment Ugly

    Erkunde die tragischen Abgründe der Seele eines gepeinigten Adligen, durchquere herausfordernde Rätselräume und bringe riesige Endgegner zu Fall.Erzeuge mit der innovativen Spiegelmechanik ein schattenhaftes Spiegelbild deiner selbst, mit dem du den Platz tauschen kannst, um Rätsel zu lösen und dir einen Weg durch böse Orte voller Geheimnisse und Tragödien zu bahnen. Um diese gefährliche Reise der Selbstreflexion zu überleben, brauchst du Logik und Geschicklichkeit.Entdecke eine zutiefst bewegende Geschichte und entwirre die Spinnweben, hinter denen sich deine Vergangenheit verbirgt. Der Spiegel enthüllt alles ... doch Vorsicht: Manche Wahrheiten sind hässlich.Geheimnisse ... Alles ist voller Geheimnisse. Von verborgenen Räumen bis zu Hinweisen auf deine Vergangenheit. Wirst du es wagen, sie alle zu finden?Überwinde riesige Endgegner und knifflige Rätselräume mit einer fesselnden Mischung aus Geschicklichkeit und Strategie.Die große Vielfalt an Rätseln fordert selbst erfahrene Rätselprofis heraus und stellt deinen Verstand auf die Probe. Die meisten Rätsel können auf verschiedene Arten gelöst werden, was jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis bietet.Jeder Rätselraum bietet neue Herausforderungen und enthüllt einen weiteren Teil der Geschichte. Löse alle Rätsel, um alles zu erfahren.Ein verblüffender grafischer Stil, detailreiche Animationen und viele interaktive Elemente erwecken ein dunkles Märchen zum Leben.Nachdem du alle Rätselräume gelöst und das interaktive Ende erreicht hast, kannst du ein alternatives Ende freischalten, indem du alle versteckten Räume löst.Die physische Edition enthält: das physische Spiel, 2 Aufkleberbögen, ein 36-seitiges Kunstbuch, einen Spiegel-Effekt O-Ring und ein beeindruckendes Poster.

    Preis: 39.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Gauba, Kuldeep: Entertainment
    Gauba, Kuldeep: Entertainment

    Entertainment , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 10.30 € | Versand*: 0 €
  • Ubiquitous Networking
    Ubiquitous Networking

    Ubiquitous Networking , This book constitutes the refereed proceedings of the 9th International Symposium on Ubiquitous Networking, UNet 2023, held in Clermont-Ferrand, France, during November 01¿03, 2023. The 14 full papers included in this book were carefully reviewed and selected from 28 submissions. They were organized in topical sections as follows: artificial intelligence-driven communications; data engineering, cyber security and pervasive services; tactile internet and internet of things; ubiquitous communication technologies and networking. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 43.31 € | Versand*: 0 €
  • Ubiquitous Networking
    Ubiquitous Networking

    Ubiquitous Networking , 8th International Symposium, UNet 2022, Montreal, QC, Canada, October 25¿27, 2022, Revised Selected Papers , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 55.67 € | Versand*: 0 €
  • Zack, Devora: Networking for People Who Hate Networking
    Zack, Devora: Networking for People Who Hate Networking

    Networking for People Who Hate Networking , Shows how the networking-averse can succeed by working with the very traits that make them hate traditional networking Written by a proud introvert who is also an enthusiastic networker Includes field-tested tips and techniques for virtually any situation Are you the kind of person who would rather get a root canal than face a group of strangers? Does the phrase working a room make you want to retreat to yours? Does traditional networking advice seem like its in a foreign language? Devora Zack, an avowed introvert and a successful consultant who speaks to thousands of people every year, feels your pain. She found that most networking advice books assume that to succeed you have to become an outgoing, extraverted person. Or at least learn how to fake it. Not at all. There is another way. This book shatters stereotypes about people who dislike networking. Theyre not shy or misanthropic. Rather, they tend to be reflective - they think before they talk. They focus intensely on a few things rather than broadly on a lot of things. And they need time alone to recharge. Because theyve been told networking is all about small talk, big numbers and constant contact, they assume its not for them. But it is! Zack politely examines and then smashes to tiny fragments the dusty old rules of standard networking advice. She shows how the very traits that ordinarily make people networking-averse can be harnessed to forge an approach that is just as effective as more traditional approaches, if not better. And she applies it to all kinds of situations, not just formal networking events. After all, as she says, life is just one big networking opportunity - a notion readers can now embrace. Networking enables you to accomplish the things that are important to you. But you cant adopt a style that goes against who you are - and you dont have to. I have never met a person who did not benefit tremendously from learning how to network - on his or her own terms, Zack writes. You do not succeed by denying your natural temperament; you succeed by working with your strengths. , >

    Preis: 24.36 € | Versand*: 0 €

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  • Wie kann Teambuilding dazu beitragen, die Zusammenarbeit und Produktivität in einem Unternehmen zu verbessern, und welche Aktivitäten eignen sich am besten für Teambuilding-Veranstaltungen?

    Teambuilding kann dazu beitragen, die Zusammenarbeit und Produktivität in einem Unternehmen zu verbessern, indem es das Vertrauen und die Kommunikation zwischen den Teammitgliedern stärkt. Durch gemeinsame Aktivitäten können die Teammitglieder besser verstehen, wie sie am effektivsten zusammenarbeiten können, was zu einer verbesserten Arbeitsleistung führt. Aktivitäten wie Outdoor-Abenteuerspiele, Team-Challenges, Escape-Rooms oder gemeinsame Projekte sind besonders gut geeignet, um Teambuilding-Veranstaltungen zu fördern und die Teamdynamik zu stärken. Solche Aktivitäten fördern den Teamgeist, verbessern die zwischenmenschlichen Beziehungen und helfen den Mitarbeitern, sich als Teil eines Teams zu fühlen.

  • Wie kann Teambuilding dazu beitragen, die Arbeitsleistung und das Arbeitsklima in Unternehmen zu verbessern, und welche verschiedenen Aktivitäten und Methoden können für Teambuilding eingesetzt werden?

    Teambuilding kann dazu beitragen, die Arbeitsleistung und das Arbeitsklima in Unternehmen zu verbessern, indem es die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Mitarbeitern stärkt. Durch Teambuilding-Aktivitäten können Mitarbeiter Vertrauen zueinander aufbauen, Konflikte lösen und effektiver zusammenarbeiten. Verschiedene Methoden wie Outdoor-Abenteuerspiele, Teamwork-Übungen, Retreats, Workshops und Team-Building-Spiele können eingesetzt werden, um die Teamdynamik zu verbessern und die Mitarbeiterbindung zu stärken. Unternehmen können auch auf Coaching und Mentoring setzen, um die individuellen und kollektiven Fähigkeiten der Mitarbeiter zu fördern und das Team zu stärken.

  • Wie kann Teambuilding dazu beitragen, die Zusammenarbeit und Produktivität in einem Unternehmen zu verbessern, und welche Aktivitäten eignen sich am besten für ein effektives Teambuilding?

    Teambuilding kann die Zusammenarbeit und Produktivität in einem Unternehmen verbessern, indem es das Vertrauen und die Kommunikation zwischen den Teammitgliedern stärkt. Durch gemeinsame Aktivitäten können die Teammitglieder besser verstehen, wie sie am besten zusammenarbeiten können, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Effektive Teambuilding-Aktivitäten umfassen Outdoor-Abenteuerspiele, Team-Challenges, Retreats und Workshops, die darauf abzielen, die Teamdynamik zu verbessern und die Teammitglieder dazu zu bringen, sich gegenseitig besser kennenzulernen.

  • Welches Entertainment?

    Entertainment bezieht sich auf verschiedene Formen der Unterhaltung, wie zum Beispiel Filme, Musik, Theater, Spiele oder Sportveranstaltungen. Es dient dazu, Menschen zu amüsieren, zu entspannen oder zu begeistern. Je nach persönlichen Vorlieben kann jeder sein bevorzugtes Entertainment wählen.

  • Welches Entertainment?

    Das Entertainment bezieht sich auf verschiedene Formen der Unterhaltung, wie zum Beispiel Filme, Musik, Theater, Spiele oder Sportveranstaltungen. Es dient dazu, Menschen zu unterhalten, zu amüsieren und ihnen eine Auszeit vom Alltag zu bieten. Dabei kann es sowohl in Form von Live-Aufführungen als auch über verschiedene Medien wie Fernsehen, Internet oder Radio präsentiert werden.

  • Sky Entertainment Serien

    Babylon BerlinBallersBillionsAvenue 5Mehr Ergebnisse

  • Was bedeutet "Entertainment"?

    "Entertainment" bedeutet Unterhaltung. Es umfasst alle Aktivitäten, die Menschen amüsieren, erfreuen oder ablenken, wie zum Beispiel Filme, Musik, Theater, Spiele oder Sportveranstaltungen. Das Ziel von Entertainment ist es, Menschen zu unterhalten und ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke von Namensschildern in den Bereichen Kundenservice, Networking-Veranstaltungen und Arbeitsplatzsicherheit?

    Namensschilder im Kundenservice ermöglichen es Kunden, die Mitarbeiter leicht zu identifizieren und schaffen eine persönlichere Interaktion. Bei Networking-Veranstaltungen dienen Namensschilder dazu, den Teilnehmern das Kennenlernen zu erleichtern und die Kommunikation zu fördern. Im Bereich der Arbeitsplatzsicherheit dienen Namensschilder dazu, die Identifikation von Mitarbeitern zu erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten. Insgesamt tragen Namensschilder in diesen Bereichen dazu bei, die Kommunikation zu verbessern, die Identifikation zu erleichtern und die Sicherheit zu gewährleisten.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke von Namensschildern in den Bereichen Kundenservice, Networking-Veranstaltungen und Unternehmensidentität?

    Namensschilder im Kundenservice ermöglichen es den Kunden, die Mitarbeiter leicht zu identifizieren und erleichtern so die Kommunikation und den Kundenservice. Bei Networking-Veranstaltungen dienen Namensschilder dazu, den Teilnehmern dabei zu helfen, sich gegenseitig leichter kennenzulernen und Gespräche zu initiieren. In Bezug auf die Unternehmensidentität tragen Namensschilder dazu bei, ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu schaffen und die Markenpräsenz zu stärken. Darüber hinaus können Namensschilder auch dazu beitragen, die Sicherheit am Arbeitsplatz zu erhöhen, indem sie es ermöglichen, unbekannte Personen leicht zu identifizieren.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke von Namensschildern in den Bereichen Kundenservice, Networking-Veranstaltungen und Unternehmensidentität?

    Namensschilder im Kundenservice ermöglichen es Mitarbeitern, sich persönlich vorzustellen und eine persönliche Beziehung zu Kunden aufzubauen. Bei Networking-Veranstaltungen dienen Namensschilder dazu, den Teilnehmern das Kennenlernen zu erleichtern und die Interaktion zu fördern. In Bezug auf die Unternehmensidentität tragen Namensschilder dazu bei, ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen und die Mitarbeiter als Repräsentanten des Unternehmens zu kennzeichnen. Darüber hinaus können Namensschilder auch die Sicherheit am Arbeitsplatz erhöhen, indem sie es ermöglichen, unbekannte Personen leicht zu identifizieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen Sky Entertainment und Entertainment Plus?

    Der Hauptunterschied zwischen Sky Entertainment und Entertainment Plus liegt in der Anzahl der verfügbaren Sender und Inhalte. Sky Entertainment bietet eine breite Palette an Unterhaltungssendern und -inhalten, darunter Serien, Dokumentationen und Shows. Entertainment Plus hingegen bietet zusätzlich exklusive Inhalte und Sender, die nicht in Sky Entertainment enthalten sind. Entertainment Plus bietet auch Zugriff auf eine größere Auswahl an On-Demand-Inhalten, darunter exklusive Serien und Filme. Darüber hinaus beinhaltet Entertainment Plus auch den Zugang zu Sky Box Sets, mit denen Nutzer komplette Serienstaffeln auf Abruf ansehen können. Zusammenfassend bietet Entertainment Plus eine erweiterte Auswahl an Unterhaltungsinhalten im Vergleich zu Sky Entertainment, was es zu einer attraktiven Option für Nutzer macht, die nach einem umfangreicheren Unterhaltungsangebot suchen.

  • Was sind einige beliebte Gruppenspiele, die sowohl im schulischen Umfeld als auch bei Teambuilding-Veranstaltungen eingesetzt werden können?

    Ein beliebtes Gruppenspiel ist "Die Reise nach Jerusalem", bei dem die Teilnehmer um Stühle herumlaufen und versuchen, einen Platz zu ergattern, wenn die Musik stoppt. Ein weiteres beliebtes Spiel ist "Mensch ärgere dich nicht", das strategisches Denken und Teamarbeit erfordert. "Blindenführer" ist ein Teambuilding-Spiel, bei dem ein Partner die Augen verbunden hat und der andere ihn sicher durch einen Hindernisparcours führen muss. "Eierlauf" ist ein lustiges Spiel, bei dem die Teilnehmer ein Ei auf einem Löffel balancieren und versuchen, als erstes ins Ziel zu gelangen.